In unserer Praxis ist Ihr Tier in guten Händen

Wir sind ein sehr gut ausgebildetes Praxisteam, das mit sehr viel Engagement und Leidenschaft dabei ist. Gemeinsam decken wir ein breites Spektrum an Fachwissen ab, das uns eine umfassende, schnelle und das Tier wenig belastende Behandlung ermöglicht.

Dr. med. vet. Astrid Schäfer

Fachgebiete

- Hautheilkunde

- Zahnheilkunde

 

Tierarztzulassung seit 12/1990

 

Nach meinem Examen in Tiermedizin an der Justus-Liebig-Universität in Gießen war ich in verschiedenen Kleintierpraxen tätig. Im Jahr 2000 habe ich meine eigene Praxis in Würselen, Landkreis Aachen, eröffnet. 

 

Um Ihr Tier optimal zu behandeln, besuche ich regelmäßig Intensiv-Fortbildungen der Europäischen Gesellschaft für Veterinär-Dermatologie (ESVD), zum Beispiel in Luxemburg, Barcelona, Edinburgh, Pisa, Maastricht, Kopenhagen, Nizza und Vancouver.

Anja Spenrath

Tiermedizinische Fachangestellte

Seit über 30 Jahren erfahren in Sachen Tierschutz, Zucht, Behandlung, Assistenz, Hundetraining, Hundesport und Tiermedizin.

Lisa Montermann

Tiermedizinische Fachangestellte

Prüfung im Frühling 2019 erfolgreich bestanden.