In unserer Praxis ist Ihr Tier in guten Händen

Wir sind ein sehr gut ausgebildetes Praxisteam, das mit sehr viel Engagement und Leidenschaft dabei ist. Gemeinsam decken wir ein breites Spektrum an Fachwissen ab, das uns eine umfassende, schnelle und das Tier wenig belastende Behandlung ermöglicht.

Dr. med. vet. Astrid Schäfer

Fachgebiete

- Hautheilkunde

- Zahnheilkunde

 

Tierarztzulassung seit 12/1990

 

Nach meinem Examen in Tiermedizin an der Justus-Liebig-Universität in Gießen war ich in verschiedenen Kleintierpraxen tätig. Im Jahr 2000 habe ich meine eigene Praxis in Würselen, Städteregion Aachen, eröffnet. 

 

Damit ich Ihr Tier optimal behandeln kann, besuche ich regelmäßig Intensiv-Fortbildungen der Europäischen Gesellschaft für Veterinär-Dermatologie (ESVD, DGVD) und der Federation of European Companion Animal Veterinary Association (FECAVA) zum Beispiel in Luxemburg, Barcelona, Edinburgh, Pisa, Maastricht, Kopenhagen, Nizza, Vancouver, Tallinn und Wien.

Anja Spenrath

Tiermedizinische Fachangestellte

Seit über 30 Jahren erfahren in Sachen Tierschutz, Zucht, Behandlung, Assistenz, Hundetraining, Hundesport und Tiermedizin.

Frau Lena Bensinger: Auszubildende zur Tiermedizinischen Fachangestellten im 1. Ausbildungsjahr.